Aktuell nehmen wir keine neuen Mitglieder auf!

Hast du trotzdem Interesse an einer Mitgliedschaft, dann schreibe uns bitte ein Mail an bully@ehc-icehawks-oberland.de und wir setzen uns mit Dir in Verbindung um eine Lösung zu finden. 

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Mitgliedschaft

Wir bieten alle Vorteile einer Mitgliedschaft in einem eingetragenem Verein an. Ebenso sind wir Mitglied im Bayrischer Landes-Sportverband (www.blsv.de).

Spieler in einer Hobbymannschaft sein und zugleich Vereinsmitglied bei den Icehawks? 

Geht das? Ja, das geht. Als Vereinsmitglied profitierst Du von unserem Trainingsangebot und kannst die erlernten Skills in Spielen Deiner Hobbymannschaft/Hobbyliga anwenden.

Aktives Mitglied:          folgt

Goalie:                            folgt

Fördermitglied:             20€


Hierfür gehe dann bitte auf unsere Kontaktseite, trage Dich dort ein und gebe im Textfeld Mitgliedsantrag an. Bei erfolgreicher Übermittlung Deiner Daten, senden wir Dir eine Antrag zu oder drucke ihn hier gleich aus.


Mitgliedsantrag

Sepa ändern

Vereinsordnung 

Stand: 01/2020